Zeitschrift für Kommunikationsstörungen, Gehörlosenstudien und Hörgeräte

Zeitschrift für Kommunikationsstörungen, Gehörlosenstudien und Hörgeräte
Offener Zugang

ISSN: 2375-4427

Über das Journal

Index Copernicus-Wert: 62,49

Kommunikationsstörungen sind Beeinträchtigungen, die die Kommunikationsfähigkeit einer Person beeinträchtigen. Gehörlosenstudien umfassen die wissenschaftliche Untersuchung gehörloser Menschen, ihrer Kultur und der Gebärdensprache. Hörgeräte sind medizinische Geräte, die den Klang einer Person verstärken sollen.

Das Journal of Communication Disorders, Deaf Studies & Hearing Aids ist eine internationale Open-Access-Zeitschrift mit dem Ziel, die umfassendste und zuverlässigste Informationsquelle zu den in den Geltungsbereich der Zeitschrift fallenden Bereichen zu veröffentlichen, darunter Aphasie, Asperger-Syndrom, Hörverarbeitungsstörungen, Autismus-Spektrum-Störungen, Cochlea-Implantat, Kommunikationsstörungen, Ausdrucksstörungen der Sprache, Hörverlust, Hörstörungen, Sprachstörungen, Lernbehinderung, Lernstörungen, Phonologische Störungen, Sinnesstörungen, Gebärdensprache, Sprachstörungen, Sprachpathologie usw.

Das Journal of Communication Disorders, Deaf Studies & Hearing Aids akzeptiert alle Arten von Manuskripten in Form von Forschungsartikeln, Übersichtsarbeiten, Fallberichten, Kurzmitteilungen, Kommentaren, Leserbriefen, klinischen/medizinischen Bildern usw. in allen Bereichen auf dem Gebiet und stellen sie Forschern weltweit kostenlos online und ohne jegliche Einschränkungen oder andere Abonnements zur Verfügung. Das Journal of Communication Disorders, Deaf Studies & Hearing Aids ist eine von Experten begutachtete Zeitschrift.

Diese Open-Access-Zeitschrift bietet Autoren eine Plattform zur Veröffentlichung ihrer Forschungsergebnisse. Diese erstklassige wissenschaftliche Zeitschrift nutzt das Editorial Tracking System, um die Qualität bei der Einreichung, Überprüfung und Nachverfolgung von Online-Manuskripten aufrechtzuerhalten. Mitglieder des Redaktionsausschusses der Zeitschrift oder externe Experten begutachten die Manuskripte; Für die Annahme eines zitierfähigen Manuskripts ist die Zustimmung von mindestens zwei unabhängigen Gutachtern und anschließend die Zustimmung des Herausgebers erforderlich.

Longdom Publishing SL organisiert jedes Jahr über 1.000 Konferenzen in den USA, Europa und Asien mit Unterstützung von 1.000 weiteren wissenschaftlichen Gesellschaften und veröffentlicht über 700 wissenschaftliche Open-Access-Zeitschriften, in denen über 30.000 bedeutende Persönlichkeiten und renommierte Wissenschaftler als Redaktionsmitglieder vertreten sind.

Zeitschriften-Highlights

Top

Journal of Communication Disorders, Deaf Studies & Hearing Aids

Journal of Communication Disorders, Deaf Studies & Hearing Aids
Open Access

ISSN: 2375-4427

+44-1764-910199

Editorial Board

Yingying Wang
Editor-in-Chief
Assistant Professor, Department of Special Education and Communication Disorders
University of Nebraska - Lincoln, USA

Angela Losardo
Professor, Department of Communication Sciences & Disorders, College of Health Sciences
Appalachian State University, USA

Dr. Caner Yildirim, PhD
Assistant Professor, Department of Physiology
Gaziantep University, Turkey

Submit Manuscript

Submit manuscript at www.longdom.org/submissions/communication-disorders-deaf-studies-hearing-aids.html or send as an e-mail attachment to the Editorial Office at [email protected]

About the Journal

Index Copernicus Value: 62.49

Communication disorders are the impairments that affect an individual’s ability to communicate.Deaf studies include the scientific study of the deaf people, their culture and the sign language. Hearing aids are the medical devices which are designed to amplify the sound for an individual.

The Journal of Communication Disorders, Deaf Studies & Hearing Aids is an International Open Access Journal that aims to publish the most complete and reliable source of information on the fields coming within the scope of the journal, including Aphasia, Asperger syndrome, Auditory processing disorders, Autism spectrum disorders, Cochlear implant, Communication impairments, Expressive language disorders, Hearing loss, Hearing impairments, Language disorders, Learning disability, Learning disorders, Phonological disorders, Sensory impairments, Sign language, Speech disorders, Speech language pathology, etc.

The Journal of Communication Disorders, Deaf Studies & Hearing Aids accepts all forms of manuscripts in the mode of research articles, review papers, case reports, short communications, commentaries, letters to the editors, clinical/medical images, etc. in all areas of the field and making them freely available through online without any restrictions or any other subscriptions to researchers worldwide. Journal of Communication Disorders, Deaf Studies & Hearing Aids is a Peer reviewed journal.

This Open Access journal offers a platform to authors to publish their research outcome. This top best scholarly journal is using Editorial Tracking System to maintain quality in online manuscript submission, review and tracking. Editorial Board Members of the Journal or outside experts review the manuscripts; at least two independent reviewers approval followed by the editor is required for the acceptance of any citable manuscript.

Longdom Publishing SL organizes 1000+ conferences every year across USA, Europe & Asia with support from 1000 more scientific societies and publishes 700+ scholarly open access journals which contains over 30000 eminent personalities, reputed scientists as editorial board members.

Journal Highlights

Top